Berufsbekleidung für Ihre Branche

Ganz nach Ihrem Geschmack und abgestimmt auf Ihr Unternehmen können Sie aus unterschiedlichen Kollektionen wählen. Als Innungs- bzw. Verbandsmitglied können Sie neben Ihrem Firmenlogo auch das Fachorganisationslogo anbringen lassen und somit der Umgebung zeigen, dass Sie ein organisierter Fachbetrieb sind, der Wert auf Sicherheit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit legt. Hygienisch saubere und gepflegte Arbeitskleidung des ganzen Mitarbeiterstamms belegen dies im Alltag – gleich ob auf der Baustelle oder auf den Wegen dahin.

Übrigens bietet MEWA auch passende Arbeitsschutzartikel wie Schuhe, Handschuhe und Atemschutzartikel zum Direktkauf an. Als Spezialist für Berufskleidung unterhält MEWA 45 Niederlassungen; in Baden-Württemberg wird Vieles über Weil im Schönbuch abgewickelt.

Geldwerte Vorteile

Unser Rahmenabkommen mit MEWA bietet Ihnen als Mitgliedsbetrieb des SAF nicht nur einen zuverlässigen Marktteilnehmer, sondern darüber hinaus auch einen monetären Vorteil:

MEWA gewährt Mitgliedern den dem SAF angeschlossenen Innungen einen Rabatt in Höhe von 5 %. Dies trifft auf alle Artikeleinzelpreise aus den aktuellen Preislisten zu.

www.mewa.de

Gerne bestätigen wir – falls notwendig – Ihre Mitgliedschaft im SAF, damit Sie in den Genuss dieser attraktiven Rabattierung kommen.

Ansprechpartner beim SAF:

Frank Gericke
gericke@stuck-verband.de

Mehr Infos zur Mitgliedschaft

Mitgliedschaft macht sich bezahlt!

Sie sind noch nicht Mitglied in der Stuckateur-Innung und im Fachverband der Stuckateure BW? Hier finden Sie noch weitere gute Gründe für eine Mitgliedschaft.
Mehr Infos zur Mitgliedschaft