Bildungszentren für Ausbau und Fassade: Wir gestalten Zukunft.

Eine zeitgemäße Berufsausbildung verlangt nicht nur Effizienz bei der Vermittlung des Fachwissens, sondern auch eine ständige Weiterentwicklung und Überprüfung von Wissens-Standards.

Die Mitarbeiter der Bildungszentren für Ausbau und Fassade in Leonberg und Rutesheim engagieren sich für die zukunftsorientierte überbetriebliche Ausbildung von Stuckateuren und Stuckateurinnen. Neben der Regelausbildung in den Ausbildungsberufen Stuckateur/in und Trockenbaumonteur/in finden hier auch Zusatz-Qualifikationen, sowie zahlreiche Seminare zur Fort- und Weiterbildung von Stuckateuren, Unternehmern und Mitarbeitern statt. Ein besonderer Augenmerk wird dabei auch auf die Meisterausbildung im Stuckateurhandwerk und das Ausbildungsmodell Ausbau Manager/in gelegt.

Eine wirklich moderne und an der Berufsrealität ausgerichtete Ausbildung zum Stuckateur bietet ein sicheres Fundament für eine berufliche Zukunft. Stuckateure haben das Know-how, um Häuser zu bauen, erhalten und gestalten und sind somit wichtige Partner für Bauherren, Ingenieure, Architekten und Planer.

Mehr Informationen zu den Bildungszentren der Stuckateure auf www.ueba-stuckateure.de