Konica Minolta unterstützt Handwerksbetriebe dabei, ihre IT fit für die Zukunft zu machen

Die Digitalisierung bringt neue Chancen mit sich und die einmalige Möglichkeit, die ohnehin schon ausgeprägte Kundenorientierung im Handwerk weiter auszubauen. Voraussetzung: Eine moderne IT-Infrastruktur.

Ein Beispiel: der Workplace-Hub (WPH) von Konica-Minolta

Der WPH kann die komplette IT-Infrastruktur von kleinen und mittelständischen Handwerksbetrieben auf einem Quadratmeter vereinen. Dabei werden Hardware, Software und eine ganze Bandbreite an Anwendungen und Dienstleistungen auf einer einzigen IT-Plattform kombiniert. Da vor allem in kleineren Unternehmen Drucken, Kopieren, Faxen und Scannen zum Kern der täglichen Geschäftsroutine gehören, ermöglicht diese Lösung die gesamte Bandbreite der Papier-zu-Digital- und Digital-zu-Papier-Verarbeitung. Dabei gibt es die Wahl zwischen sechs verschiedenen intelligenten Bürodruckgeräten – und dort wo sich häufig optional ein Unterschrank oder eine zusätzliche Papierkassette befindet, ist ein leistungsstarker HPE-Server integriert.

Aber auch in den Bereichen Drucken, Scannen, Kopieren hat sich in den letzten Jahren viel getan. Die neueren Generationen von Multifunktionsgeräten haben eine Vielzahl von neuen Eigenschaften, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern.

Preisvorteil für SAF-Mitglieder

Um den Mitgliedern des Fachverbandes der Stuckateure für Ausbau und Fassade Baden-Württemberg (SAF) einen Preisvorteil bei Anschaffung von Multifunktionsgeräten zu ermöglichen, haben wir ein interessantes Rahmenabkommen mit der Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH geschlossen.

Als SAF-Mitglied profitieren Sie von einem Preisnachlass von 25 % bei der Anschaffung von Multifunktionssystemen für Ihr Büro.

>> Infoflyer zum Vorteilspaket eines Multifunktionssystemens
>> Infoflyer zum Vorteilspaket einer IT-Lösung
>> Warenkorb der gängigen Produkte

Ansprechpartner beim SAF:

Thomas Nothacker
thomas.nothacker@bz-af.de

Mehr Infos zur Mitgliedschaft

Mitgliedschaft macht sich bezahlt!

Sie sind noch nicht Mitglied in der Stuckateur-Innung und im Fachverband der Stuckateure BW? Hier finden Sie noch weitere gute Gründe für eine Mitgliedschaft.
Mehr Infos zur Mitgliedschaft