Sparen Sie mit der Energieeinkaufsgemeinschaft

Ihnen als Handwerksbetrieb eröffnet die Energieeinkaufsgemeinschaft (EEG) die Möglichkeit, Strom und Gas günstiger zu beziehen.

Profitieren auch Sie von dieser Gemeinschaft
1999 wurde die Energiegemeinschaft des Handwerks (EEG) vom Dachverband des baden-württembergischen Handwerks – dem Baden-Württembergischen Handwerkstag (BWHT) – initiiert.

Partner dieser Initiative wurde die Ampere AG. Für die Energielieferanten ist die EEG ein Großkunde, den die Ampere AG verwaltet. Über einen längeren Zeitraum mit den Energielieferanten geschlossene Rahmenverträge sorgen dafür, dass die ausgehandelten Preise für alle Unternehmen, die den Vertrag nutzen, lange stabil bleiben.

>> beim Baden-Württembergischen Handwerkstag

Bei Interesse Kundenvereinbarung ausfüllen:

Bei Interesse laden Sie unter www.ampere.de/energiepreis-senken/handwerk die Kundenvereinbarung herunter und senden diese ausgefüllt mit allen Unterlagen an die Energie-Einkaufsgemeinschaft.

Ziel der Vereinbarung ist die nachhaltige Optimierung Ihrer Energiekosten durch Bündelung der Nachfrage mehrerer Kunden mit anschließender Vertragsverhandlung für die Gesamtmenge. Die Ampere AG entlastet Sie damit dauerhaft von Markt- und Lieferantenanalysen, Energiepreisverhandlungen und Vertragscontrolling.

Mehr Infos zur Mitgliedschaft

Mitgliedschaft macht sich bezahlt!

Sie sind noch nicht Mitglied in der Stuckateur-Innung und im Fachverband der Stuckateure BW? Hier finden Sie noch weitere gute Gründe für eine Mitgliedschaft.
Mehr Infos zur Mitgliedschaft