Besuchen Sie uns auf der Messe FAF 2024 in Köln vom 23. – 26.04.2024

Das Kompetenzzentrum für Ausbau und Fassade lädt Sie herzlich dazu ein, spannende und wegweisende Innovationen zu entdecken.

Unser Messestand und unsere Themen

Mit dem Kompetenzzentrum Ausbau und Fassade sind wir in Halle 7, Standnummer 535, vertreten und freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Herzstück unseres Standes: Ein großes begehbares Raummodell, mit dem wir die Schnittstellen der Gebäudehülle mit der Energieeffizienztechnik sehr anschaulich zeigen. Daraus ergeben sich auch zwei Schwerpunktthemen unseres Messeauftritts, nämlich Energieeffizienz von Gebäuden sowie Raumklima. Darüber hinaus präsentieren wir unsere Nachwuchskampagne Mission Stuckateur und zeigen die Features der neuen Internetseite Ratgeber Fassade und Raum.

Zu unseren Schwerpunktthemen werden wir auch mit Fachvorträgen im FAF-Forum aktiv sein und immer wieder Kurzvorträge am Stand haben.

Betreten Sie auf unserem Messestand das großes Raummodell, das die Schnittstellen der Gebäudehülle mit der Energietechnik eindrucksvoll sichtbar macht.

>> Mehr Infos zum Modell