Versicherungsschutz – Sicher und kostengünstig

Auch in der Baubranche haben viele Betriebe falsche oder unzureichende Betriebsversicherungen. Grund dafür ist oft Unkenntnis oder eine Zusammenarbeit im nicht branchenorientierten Bekanntenkreis. Daher bietet der SAF zusammen mit spezialisierten Branchen-Maklern ein Rahmenabkommen rund um sicheren und kostengünstigen Versicherungsschutz.

SAF-Mitglieder können kostenfrei und unverbindlich einem Versicherungs-Check nutzen, der Schwachstellen aufdeckt, überteuerte Policen vermeidet und existenzbedrohende Lücken im Versicherungsschutz schließt.

Die Erfahrungen aus vielen Versicherungs-Analysen bei unseren Mitgliedsbetrieben vor Ort belegen: Der Versicherungs-Check bringt darüber hinaus meist auch hohe finanzielle Vorteile. So kann oft schon mit der Optimierung des betrieblichen Versicherungsschutzes eine Kostenersparnis in Höhe des Innungsbeitrages oder darüber hinaus erreicht werden.
Die Tatsache, dass sich die SAF-Rahmenpartner seit Jahren nahezu ausschließlich mit Stuckateur- und Maler-Unternehmen beschäftigen, macht sie zu Experten unserer Branche.

Mit dem nachstehenden Formular können Sie Ihren persönlichen Versicherungs-Check anfordern.

Download: Gutschein für Versicherungs-Check (pdf, 72 KB)

Ansprechpartner beim SAF:

Frank Gericke
Telefon: 07 11/4 51 23-14
Telefax: 07 11/4 51 23-50
gericke@stuck-verband.de
Mehr Infos zur Mitgliedschaft

Mitgliedschaft macht sich bezahlt!

Sie sind noch nicht Mitglied in der Stuckateur-Innung und im Fachverband der Stuckateure BW? Hier finden Sie noch weitere gute Gründe für eine Mitgliedschaft.
Mehr Infos zur Mitgliedschaft