Sachverständigen-Herbsttagung vom 25. bis 26. Oktober 2019

Verbandsübergreifende Sachverständigen-Herbsttagung am

am Freitag, 25. und  Samstag, 26.10.2019 in Heidenheim/Brenz

Aufgrund der Tatsache, dass Mitte Juli 2019 die internationale Baufach- und Sachverständigen-Tagung ISK 2019 von den Veranstaltern in Bozen leider abgesagt wurde, hat sich der Vorstand des Sachverständigen-Arbeitskreises des baden-württembergischen Stuckateurhandwerks – entgegen der ursprünglichen Ankündigung – nun kurzfristig dafür ausgesprochen eine Herbsttagung in Baden-Württemberg durchzuführen.

Wir laden die Sachverständigen im Stuckateurhandwerk recht herzlich zu unserer außerplanmäßigen Herbsttagung – zu der gerne auch Sachverständigen-Kollegen willkommen sind, die ursprünglich zur ISK 2019 gehen wollten – ein.

Das detaillierte Tagungsprogramm für den 25. + 26. Oktober 2019 finden Sie im Anhang zum Download, ebenso die Teilnahmebedingungen. Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig durch.

Hinsichtlich des Erfahrungsaustausches bitten wir Sie, uns Ihre Themen oder Fragestellungen auf dem Anmeldebogen mitzuteilen. Auch bitten wir Sie sich schon jetzt Gedanken zu machen, welche weiteren Themen zukünftig für Sie als Sachverständige/r von Interesse sind. Bitte teilen Sie uns dies ebenfalls auf dem Anmeldebogen mit.

Wir hoffen auf eine interessante Tagung und freuen uns auf Ihr Kommen. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundlich grüßt Sie

Markus Weißert
Geschäftsführer SV-Arbeitskreis

• Veranstaltungsort:

Freitag, 25. Oktober 2019, 10:00 Uhr
im Congress Centrum Heidenheim
Hugo-Rupf-Platz 1, 89522 Heidenheim
Tel.:+49/(0)7321 3053-0 Fax.:+49/(0)7321 3053-100
E-Mail: pcheidenheim@consul-hotels.com

• Tagungsgebühr

Die Tagungsgebühr für Freitag und Samstag beträgt 350,00 Euro (zzgl. 19 % MwSt.). Im Preis sind enthalten: Referenten-Honorare, Tagungsunterlagen, Kaffeepausen, Tagungsgetränke, Mittagessen sowie das Abendessen am 25.10.2019 (siehe hierzu Anmeldebogen im Anhang).

Die Getränke zu den Mittag- und dem Abendessen sind nicht inkludiert.

• Anmeldefrist

Die Tagungsanmeldung über die Kompetenzzentrum GmbH übersenden Sie uns bitte bis spätestens zum 1. Oktober 2019.

• Teilnahmevoraussetzung:

Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger (D), Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger (A), akkred. Fachexperte SMGV (CH, FL), eingetragener Sachverständiger und Gutachter beim Gericht (I), Expert assermenté (L). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt.

• Hotelempfehlung

Im neben dem Congress Centrum befindlichen Park Consul Schlosshotel haben wir ein Zimmerkontingent unter dem Stichwort „Sachverständigentagung“  geblockt. Einzelzimmer stehen zum Preis von € 80,00, Doppelzimmer zum Preis von € 100,00 jeweils pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück zur Verfügung.

Bei Interesse bitten wir, direkt mit dem Park Consul Schlosshotel, Heidenheim Kontakt aufzunehmen und die Zimmerreservierung bis 1. Oktober 2019 selbst zu veranlassen; danach verfällt das Zimmerkontingent (siehe hierzu Hotel-Anmeldebogen im Anhang).

Jeder Tagungsteilnehmer bezahlt sein Hotelzimmer  sowie aus der Minibar, Telefongespräche, Parkgebühren und sonstige Extras bei Abreise selbst.

Downloads: