Trainings-Seminar für Unternehmen

Engagierte Mitarbeiter – wer träumt nicht davon? Der Erfolg im Unternehmen hängt maßgeblich vom Können und Wollen der Mitarbeiter ab, sonst wird es teuer und geht zu Lasten der Firma. Wenn das Verhalten der Mitarbeiter der Schlüssel für den Baustellen- und Unternehmenserfolg – und letztlich für die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens insgesamt ist – liegt es nahe, die Bedingungen für motiviertes Arbeitsverhalten zu fordern/fördern.

Das Trainings-Seminar setzt hier an: In einer für Mitarbeiter verständlichen Sprache werden die Zusammenhänge zwischen Kunde, Baustelle, Mitarbeiter und Unternehmenserfolg erklärt – die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Das Wissen wird unmittelbar nach der Mitarbeiterschulung in das Unternehmen eingebracht – das Seminar rentiert sich somit mehrfach. Hiervon profitiert nicht nur der einzelne Mitarbeiter, sondern vor allem das ganze Unternehmen.

· Markt im Wandel
· Wie präsentiert sich das Unternehmen jetzt – wie in der Zukunft?
· Verhalten gegenüber Kunden und Kollegen
· Wie begegnet man Einwänden und Reklamationen
· Kostenbewusstsein der Mitarbeiter
· Team-Gedanke
· Auftragsbeschaffung – auch über die Mitarbeiter
· Firmenspezifische Aspekte, wie Stundenerfassung, Rapportzettel u. ä.

Nutzen
Der Seminar-Inhalt wird nach Rücksprache betriebsspezifisch auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Mitarbeiter erfahren, welche Auswirkungen ihre Arbeit und ihr Verhalten für die Unternehmensentwicklung, auf die Kunden und Kollegen hat.

Bei Interesse bitte mit Frank Gericke Kontakt aufnehmen:
Telefon 07 11 / 4 51 23-14, E-Mail gericke@stuck-verband.de

Anerkennung bei Meisterhaft
4 Sterne

Anmelde-Informationen

Seminarnummer

209-BW-21

Schulungstermine

auf Anfrage

vor Ort im Betrieb

Gebühr

400,00 € pro halbtägige Beratung

alle Preise zuzüglich 19% MwSt.

Seminar-Infos

Frank Gericke