KIT 2020 – Kontakte – Ideen – Trends

Freuen Sie sich wieder auf einen spannenden und kurzweiligen Branchenkongress und sichern Sie sich bereits jetzt Ihre Eintrittskarte(n) zum attraktiven Frühbucher-Rabatt.

Der Branchenkongress Kontakte | Ideen | Trends (die KIT 2020) findet am 26. und 27. März 2020 statt. Das Forum bietet Ihnen ein Konzept aus Branchentreff und Branchenkongress. Und durch den besonders attraktiven Standort im Bodenseeforum – direkt am Konstanzer Seerhein gelegen – bietet sich im Anschluss an die KIT ein verlängertes Wochenende mit der Familie geradezu an.

2020 steht die KIT ganz unter dem Motto „Einfach. Machen. Tradition. Zukunft.“. Insbesondere wollen wir zusammen mit unseren Branchenpartnern zeigen, mit welchen Produkten und Dienstleistungen in der Zukunft erfolgreich Geschäfte gemacht werden können und Ihnen so zahlreiche Impulse für die künftige Ausrichtung Ihres Unternehmens geben. Wir haben Ihnen dafür ein äußerst vielseitiges und spannendes Programm mit hochkarätigen Rednern und ausgewiesenen Experten zusammengestellt, so dass Sie zahlreiche Highlights vorfinden werden.

Der Kartenpreis beinhaltet den Eintritt für beide Kongresstage, sämtliche Vorträge, die Kulinarik und Tagungsgetränke sowie die Teilnahme an der KIT-Party mit Branchentreff, Catering, Musik und Unterhaltung.

Mehr Infos zur KIT finden Sie hier

Anmelde-Informationen

Seminarnummer

KIT2020_V

Schulungstermine

26.03.2020 von 15:00 bis 23:00 Uhr
27.03.2020 von 09:00 bis 17:00 Uhr

Bodenseeforum
Reichenaustraße 21

Gebühr

285,00 EUR pro Eintrittskarte zuzüglich 19 % MwSt.

Seminar-Infos

In Kosten enthalten