Der Mitarbeiter als Botschafter beim Kunden

Wer seine Kunden freundlich und fair behandelt gehört zu den Gewinnern!
Zahlreiche Studien zum Empfehlungsmarketing beweisen: Ein unzufriedener
Kunde redet bis zu siebenmal so oft über den Betrieb wie ein zufriedener
Kunde. Neben der Zuverlässigkeit, Termintreue und der handwerklichen
Qualität beeinflusst die Kundenfreundlichkeit das Gesamtbild und das
Image eines Unternehmens. Für vorausblickende Unternehmer ergeben sich
daraus hervorragende Chancen, sich vom Wettbewerb positiv abzuheben.

Ihre Mitarbeiter und deren Verhalten im Kundenkontakt entscheiden maßgeblich
darüber, wie zufrieden Ihr Kunde mit Ihnen ist, wie er über Ihren
Betrieb spricht und ob sich daraus Empfehlungsgeschäfte ergeben. Daher
sollten sich nicht nur die Führungskräfte von Stuckateurbetrieben, sondern
gerade auch die Mitarbeiter in Sachen Kundenfreundlichkeit und gutem
Benehmen sehr gut auskennen.

Schwerpunkte

• Gutes Benehmen ist erlernbar
• Baustellen-Knigge für Mitarbeiter
• Verhaltensregeln untereinander
• Pausen
• Beziehungskiller Smartphone

Nutzen

Schicken Sie Ihre Mitarbeiter unbedingt in dieses Seminar! Das Geld ist gut
investiert, denn wenn Ihre Mitarbeiter sich selbst als Botschafter des Unternehmens
sehen, werden sie die Kunden begeistern und entscheidend mit
dazu beitragen, dass sie mehr Weiterempfehlungen, mehr Anerkennung,
Wertschätzung und Lob ernten.

Und dies führt wiederum zum wichtigsten Erfolgsbaustein: Qualifizierte
Weiterempfehlungen, die Ihrem Unternehmen den Weg zu guten und ertragreichen
Geschäftsabschlüssen ebnen.

Anmelde-Informationen

Seminarnummer

401-MA-19

Schulungstermine

28.03.2019 von 09:00 bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kompetenzzentrum
für Ausbau und Fassade GmbH
Siemensstr. 8
71277 Rutesheim

Gebühr

280,00 € pro Person/Nicht-Mitglieder
140,00 € pro Person/SAF Mitglieder

alle Preise zuzüglich 19 % MwSt.

Seminar-Infos

Referenten

Stephan Bacher

Zielgruppen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt

In Kosten enthalten

Seminarunterlagen
Tagungsgetränke
Verpflegung

Meisterhaft Punkte

100

Rechnungsadresse / Teilnehmer