FORUM Zukunft Trockenbau Ausbau am 19. und 20. September in Berlin

Forum Zukunft Trockenbau und Ausbau
am 19. und 20. September
in Berlin im ehemaligen Kino Kosmos

Haben Sie sich den Termin für dieses Branchenhighlight schon notiert?  „DAS FORUM 2019 – Zukunft Trockenbau Ausbau“ ist eine Veranstaltung, die Sie nicht verpassen sollten.

Bis zum 30. Juni 2019 können Sie den Frühbucherrabatt nutzen.

An zwei Tagen dreht sich alles um das Thema Trockenbau und Ausbau . „DAS FORUM“ mit seinen vielen wichtigen Informationen wird Sie begeistern. Sie erwartet ein interessantes Vortragsprogramm – Sie können aus unter drei verschiedenen Foren auswählen – eine informative Fachausstellung und ein fachkundiges Netzwerk, mit dem Sie sich bei Popcorn im ehemaligen Kino Kosmos austauschen können.

Das sollten Sie nicht verpassen:

Nachdem Roger Rankel Sie am Ende des ersten Forumstages in die Geheimnisse der Umsatzverdoppler eingeführt hat, können Sie den Tag in der außergewöhnlichen Brauerei „BrewDog“ mit leckerem Essen, Bier und Wein sowie angenehmen Gesprächen ausklingen lassen.

Auch der zweite Forumstag wird viele Highlights in den drei Foren für Sie bereithalten.

Team Building und Live Act

Die Vortragsreihe abschließen wird in diesem Jahr René Rennefeld und Sie in einem Live Act erfahren lassen, wie Sie die Hitformel der Musik für Ihren Erfolg nutzen können. Beschwingt werden Sie dann DAS FORUM 2019 verlassen und wer Lust hat, darf dann Berlin erobern.

Programm – Preise – Anmeldung

finden Sie unter www.zukunft–trockenbau.de

BIG – Bundesverband in den Gewerken Trockenbau und Ausbau e. V.
Olivaer Platz 16

VHT – Institut für Leichtbau Trockenbau Holzbau