Dieses Jahr wird Ralph Lanz, Gipser Maler Lanz GmbH & Co. KG, Rutesheim,  aus dem Nationalteam der Stuckateure als Teilnehmer bei den EuroSkills 2020 in Graz  stellvertretend für Deutschland antreten und um den Europameistertitel kämpfen.

Auf den EuroSkills 2020 in Graz stellen die Wettkampfteilnehmer über drei Tage ihre Fertigkeiten und ihr Wissen in Arbeitssituationen in ihrem Fachbereich unter Beweis.

Dabei geht es darum, die Besten ihres Faches zu finden und in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander anzutreten. Fachexperten stellen Aufgaben zusammen und bewerten die Ergebnisse. Auch für die Zuschauer gibt es einiges zu sehen. Diese können nicht nur die Spitzenfachkräfte ihres Landes anfeuern, sondern sich selbst in einigen der vielen Berufe probieren und ihr möglicherweise noch unentdecktes Talent erkennen.

All das und noch viel mehr ist in ein 4-tägiges Event auf der Messe in Graz verpackt und endet mit einer spektakulären Abschlussfeier.

Wollen Sie dabei sein und gemeinsam unsere jungen Fachkräfte auf der EuroSkills unterstützen?

So können Sie mit der Stucki-Fanreisegruppe miterleben, wie sich junge Menschen im Handwerk in ihrer jeweiligen Berufsdisziplin beweisen, wie Handwerk Spaß macht und wie unsere Nachwuchskräfte von morgen unser Handwerk in die Tat umsetzen werden.

Mit dem Tui Reisebüro bieten wir eine Stucki-Fanreise zu den EuroSkills 2020 nach Graz – siehe Anhang – an (die Plätze sind begrenzt).

Bitte richten Sie die Anmeldung direkt an das TUI Reisebüro in Leonberg:

Ansprechpartnerin Frau Brigitte Krainz

• TUI Deutschland GmbH
    Eltinger Straße 56
    71229 Leonberg
    Email: leonberg1@tui-reisebuero.de

Stucki-Fanreisegruppe – Angebot TUI-Reisebüro

Auch WorldSkills Germany e. V. bietet ein Reiseangebot nach Graz an.

Ansprechpartner:

WorldSkills-Reiseunterlagen POPPE & CO