Die Nationalteam-Jury hat die neuen Nationalteam-Mitglieder für die Staffel 7 festgelegt

Nach zweijähriger Mitgliedschaft in Staffel 5/6 endet am 15.12.2017 die Mitgliedschaft im Nationalteam der Stuckateure für folgende vier Mitglieder:

• Michael Steidle
  • Maik Bielefeld
  • Niklas Grobert
  • Patrick Saloga

Die offizielle Verabschiedung der ausscheidenden Mitglieder und die offizielle Begrüßung der neuen Mitglieder im Nationalteam der Stuckateure findet auf der BauTec am 22.02.2018 in Berlin statt.

Aus den drei Contests in Bühl, Krefeld und Nürnberg haben sich folgende Teilnehmer für die Mitgliedschaft im Nationalteam der Stuckateure Staffel 7 nominiert:

1. Jannik Kern aus Ottersweiler, Baden-Württemberg,
    1. Platz im Bundesleistungswettbewerb 2017, angestellt im Betrieb Meinrad Bruder in Baden-Baden.
  2. Alexander Bürsgens aus Wassenberg, Nordrhein-Westfalen,
    angestellt im Betrieb Putz-Stuck-Trockenbau A. Bürsgens in Wassenberg
  3. Melih Simsek aus Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen,
    momentan in Fortbildung zum Stuckateur-Meister