S|3 medien – Homepages und alles für das Marketing

Logo S3 medien

Exklusiver Mitgliederservice:
Wer nicht im Internet präsent ist, der existiert für viele potenzielle Kunden gar nicht.

Das Team von unserem Servicepartner S|3 medien betreut auch die Internetportale des Fachverbandes und des Kompetenzzentrums. Daher kann unser Medienpartner eine hohe Kompetenz rund um unser Gewerk vorweisen. Texte, Film- und Bildmaterial des Fachverbands ermöglichen in Verbindung mit betriebsspezifischen Foto- und Textmaterial eine zeitnahe Umsetzung neuer Projekte.

Die Responsivität der Internetseiten in Verbindung mit modernem Design, zeitgemäßer Technik und einer professionellen Suchmaschinenoptimierung garantieren, dass Sie im WorldWideWeb und auch mit mobilen Endgeräten gefunden werden.

Mitglieder des SAF erhalten beim Aufbau ihrer Internetpräsenz einen üppigen Rabatt von 20%. Bisher haben bereits über 70 SAF-Mitglieder dieses Angebot genutzt.

Ansprechpartner beim SAF:

Christa Lauble
Telefon 07152/30550-124
christa.lauble@bz-af.de

Mehr Infos zur Mitgliedschaft

Mitgliedschaft macht sich bezahlt!

Sie sind noch nicht Mitglied in der Stuckateur-Innung und im Fachverband der Stuckateure BW? Hier finden Sie noch weitere gute Gründe für eine Mitgliedschaft.
Mehr Infos zur Mitgliedschaft