Internet-Marketing-Tag im Handwerk

Als Mitgliedsbetrieb des Fachverbandes der Stuckateure für Ausbau und Fassade, haben Sie die Möglichkeit, ein kostenfreies Tickets für diese Veranstaltung  zu erhalten. Das ist eine einmalige Gelegenheit – nutzen Sie diese Chance.

Es sind derzeit etwa 30 kostenfreie Tickets für diese Veranstaltung am 29.10.2016 in Frankfurt/M. an Mitgliedsbetriebe des Fachverbandes zu vergeben. Der Wert eines Tickets beträgt 179,00 €.

Richten Sie Ihre Anmeldung bitte an

Volker Geyer (info@malerische-wohnideen.de) mit dem Hinweis:
Mitglied beim Fachverband der Stuckateure für Ausbau und Fassade. Wir bitten um einen kostenfreien Einlass-Schein.

29.10.2016

Campus Westend an der Goethe-Universität
Frankfurt am Main

Das Programm